Winterdienst-Uebung 2024

Wie jedes Jahr trafen sich die Motorfahrer der GMMG und einige MVZO Kammerraden auf Wichlen zur Winterdienst-Uebung der GMMG.

Leider war Frau Holle nicht sehr fleissig beim Decken schütteln, deshalb fehlte uns der Schnee. Aber Hansruedi Menzi fand noch genügend Schnee, so dass die Uebung trotzdem stattfinden konnte.

Nun hiess es Ketten montieren, und sofort Schnee suchen. Für die Einen hate es  genug um stecken zu bleiben. 

Am Abend kehrten Alle unfallfrei wieder nach Hinwil zurück!


FTK III (Anhänger-Kurs


2 Tage Fahrt 2023


FTK I GMMG 2023



Winterdienst-Uebung GMMG 2023


FTK II GMMG 2022


FTK I GMMG 2022


Winterdienst-Uebung 2022


FTK III / Duro-Ausbildung 2021


2 Tage-Fahrt 2021


FTK II 2021


Familienausflug 2021


1. Fahrtranings-Kurs  2021


Geländefahren 2020


2 Tage-Fahrt 2020


Winterdienst 2020